Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Trump sagt, dass George Floyd glücklich auf die Geschehnisse in den USA blickt, vom Himmel für Schwarze Menschen aus.

New York – George Floyd wurde vor einigen Tagen beerdigt. Sein Tod hat selbst jetzt schon eine Menge verändert und wird diese wohl sogar Global noch weiter ändern. Nun hat sich auch der Präsident der Vereinigten Staaten zu Wort gemeldet. Er sagte, dass George sicherlich sehr fröhlich sei und voller wohl gefallen auf die USA von seiner Wolke aus im sog. „Black People Heaven“ herabblicken würde. Ob mit dieser Segnung des höchsten Geistigen in der US-Evangelikanischen Kirche, George Floyd einen Platz im weißen Himmel hat ist noch ungeklärt. So oder so Chapeau Mr. Präsident Chapeau!

Gib den ersten Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert