Braunschweig – Wir vom Redaktionsteam der TotalBSNews wollen uns hiermit offiziell bei der/dem Unbekannten der TU Braunschweig bedanken, der heute am 02/07/2020 die Cops gerufen hat weil auf der öffentlichen Straße benannt nach einem Bürgermeister und nicht der gleichnamigen Wissenschaftlerin vor dem Altgebäude der Uni ein Uni Projekt stattgefunden hat. Auch der Sicherheitsdienst wurde informiert, vielen dank auch dafür. Wir freuen uns immer über Interesse an dem offiziell genehmigten Universitätsradio besonders den Anruf bei der Polizei fanden wir echt große Klasse. Im Hinblick mit der momentanen Black Lives Matter Bewegung und der Diskussion ob vielleicht die direkte Eskalation bei der Polizei immer die beste Idee ist, sind wir sehr dankbar für die Aktionkunst mit der wir heute beglückt wurden. Zum großen Glück haben uns zwei richtig nette Copper aus dem Verkehr gezogen, außerdem waren wir 3 weiße cis Männer, und dann auch schnell wieder fahren lassen, an Euch Beiden auch ein echtes Danke. Wir freuen uns schon auf das was Sie uns nächsten Dienstag zu bieten haben, werte unbekannte Person, wenn es wieder heißt Viertel vor Müsli von 09-11.

Man muss auch Danke sagen können.
Mehr von BLMMehr Beiträge in BLM »
- US Polizisten waren Berichten zu Folge unsicher ob Waffen auch gegen gewalttätige rechte Protestierende funktionieren.
- Onkel Bens tauscht rassistisch konnotiertes Logo mit Asiaten mit dem Namen Ching Chong.
- Trump sagt, dass George Floyd glücklich auf die Geschehnisse in den USA blickt, vom Himmel für Schwarze Menschen aus.
Mehr von TU BraunschweigMehr Beiträge in TU Braunschweig »
- StudentInnen fordern Klausuren wo sie beweisen können was sie im Online Semester gelernt haben: Wie man Brot backt oder Pflanzen umtopft.
- „Wer dich veranlassen kann, Absurditäten zu glauben, der kann dich auch veranlassen, Gräueltaten zu begehen.“ – Quantenmechanik Professor überlegt wen er wirklich gar nicht leiden kann.
- Erstsemester gar nicht mehr so erpicht auf Präsenzlehre, nachdem sie Tentomax gesehen haben.
- Exzentrischer, lange totgeglaubter Aktionskünstler enthüllt neues Kunstwerk: Stadt ungefragt in weiß gehüllt.
- Einschlägiges Untergrundsblatt Braunschweigs namentlich SUBWAY berichtet von dieser Zeitung und dem Radio.
Gib den ersten Kommentar ab