Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Man muss auch Danke sagen können.

Braunschweig – Wir vom Redaktionsteam der TotalBSNews wollen uns hiermit offiziell bei der/dem Unbekannten der TU Braunschweig bedanken, der heute am 02/07/2020 die Cops gerufen hat weil auf der öffentlichen Straße benannt nach einem Bürgermeister und nicht der gleichnamigen Wissenschaftlerin vor dem Altgebäude der Uni ein Uni Projekt stattgefunden hat. Auch der Sicherheitsdienst wurde informiert, vielen dank auch dafür. Wir freuen uns immer über Interesse an dem offiziell genehmigten Universitätsradio besonders den Anruf bei der Polizei fanden wir echt große Klasse. Im Hinblick mit der momentanen Black Lives Matter Bewegung und der Diskussion ob vielleicht die direkte Eskalation bei der Polizei immer die beste Idee ist, sind wir sehr dankbar für die Aktionkunst mit der wir heute beglückt wurden. Zum großen Glück haben uns zwei richtig nette Copper aus dem Verkehr gezogen, außerdem waren wir 3 weiße cis Männer, und dann auch schnell wieder fahren lassen, an Euch Beiden auch ein echtes Danke. Wir freuen uns schon auf das was Sie uns nächsten Dienstag zu bieten haben, werte unbekannte Person, wenn es wieder heißt Viertel vor Müsli von 09-11.

Gib den ersten Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.