Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Cola-Light im Getränkeautomat der Uni-Bibliothek erhält endlich verdienten Denkmalschutz.

Braunschweig – Es war aller höchste Eisenbahn, denn nach der traumhaften Fassade und dem atemberaubenden Teppich ist nun endlich auch die Cola-Light in die Liste des zu schützendem Inventar der TU-Bibliothek aufgenommen worden. Diese Flasche Coka Cola- Light ist teil eines Langzeitexperiments und wird von vielen Studierenden, als dass Foucaultsches Pendel Braunschweigs gesehen.

Ganz genau wann das Experiment gestartet wurde ist im Laufe der Jahre leider verloren gegangen, jedoch ist es bis Heute jeder StudentIn kostenlos zur Besichtigung freigegeben.

Gib den ersten Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert