Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Deutsche können es kaum erwarten, dass die Coronakrise vorbei ist, damit sie sich endlich wieder einen Scheiß um Pflegekräfte scheren können.

Braunschweig – Ob der AltenpflegerIn, die LogistikerIn oder KassiererIn von neben an mehr und mehr Deutschen geht es auf den Piss diesen Berufen auf einmal massiven Respekt zu zollen. Diese Deutsche können es kaum abwarten endlich wieder nur ab und zu zuzugeben, dass diese Jobs schon einen Mehrwert für die Gesellschaft darstellen, während sie gleichzeitig sich eingestehen, dass ihnen das Leid bzw. die Freuden dieser Menschen eigentlich größtenteils am Arsch vorbeigeht. Ganz dem Mantra nach: „Jaja das sind schon Helden, aber eigentlich machen diese Menschen auch nur ihren Job.“

Gib den ersten Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert