Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Die Grenze meiner Sprache sind die Grenze meiner Welt. Björn Höcke gefangen im bayrischem Brauhauskeller der 1920iger schreit um Hilfe!

Braunschweig – Hilfe holt mich hier raus. Björn Höcke bzw. Bernd Höcke bzw. Landolf Ladig braucht Hilfe, denn der AfD Politiker ist gefangen und das schon seit Jahren. Der arme Mann scheint seine ganze Laufbahn in einem temporalen Gefängnis zu stecken, denn nur so lässt sich seine Wortwahl verstehen. Ob auf Parteitagen (einer bald auch in deiner Nähe) oder beim Bücher schreiben, der Mann mit den vielen Synonymen, scheint konstant gefangen in einem bayrischen Brauhauskeller der 20iger, wir wünschen ihm viel Glück können aber langsam auch nichts mehr machen.

Gib den ersten Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert