Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Verschwitzter und oberkörperfreier Bernd Höcke tritt vor die Kameras um demographischen Wandel für beendet zu erklären.

Dresden – Es war eine ganz normale Pegidademo, bis zu dem Zeitpunkt wo ein verschwitzter, mit verwuschelten Haaren und ganz im Adamsanzug gekleideter Björn Höcke der AFD auf das Podium trat um nach einer kurzen Verschnaufpause stolz den Deutschen Demographischen Wandel für beendet zu erklären. Danach verlangte er nach einer Flasche Deutschem Mineralquellwasser und ein Snickers und verzog sich wieder hinter die Bühne.

„Anscheinend hat Björn Höcke oder Bernd wie ihn seine Freunde nennen, endlich seine Männlichkeit wieder entdeckt.“ So eine Sprecherin der AFD. Ob die Personen mit denen Björni verkehrt hatte, sich jedoch noch im gebärfähigen Alter befanden, konnte unsere Recherchist nicht mit Sicherheit herausfinden.

Gib den ersten Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.