Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Nation schockiert von Mann der friedliche Demonstranten für Foto vom Militär räumen ließ und nun plötzlich einfach Angestellte mit Corona ansteckt.

Washington – Was für eine Tat. Der Mann der noch vor ein paar Monaten friedliche Demonstranten vom Militär und Sicherheitsapperat hat räumen lassen, nur um ein Foto vor einer Kirche zu machen, soll nun einfach egoistisch auf die Gesundheit und Sicherheit seiner Angestellten scheißen? Unvorstellbar! Was sich am 04.10. dieses Jahres abspielte hat keine Parallelen. Der Führer der freien Welt hat Corona und anstatt wie jeder andere Mensch einfach das Krankenbett zu hüten macht eben dieser eine große Hafenrundfahrt im Cadillac, dieses noch nie da gewesene egoistische Verhalten hält die ganze Nation im Atem.

Gib den ersten Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert