Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Trump verklagt US Wahlkommission da auf keinem seiner Wahlzettel: „CAUTION, MAY LEAD TO ELECTION LOSS“ stand.

Washington D.C. – Es kommt wie es kommen musste der berühmt berüchtigt Ankläger und Dorfschreier Donald Trump hat nun die US Wahlkomission verklagt, da auf keinem seiner Wahlzettel stand, dass er die Wahl wohlmöglich verlieren konnte. Nicht zufrieden mit einer Anklageschrift, reichte er diesen Donnerstag noch mehrere andere Klagen ein. So haben die Wahlergebnisse zu starken Stress geführt und alleine das Potential einer nicht erfolgreichen Wiederwahl zu erheblichen Potenzstörungen während der letzten 4 Jahren geführt. Auch seien seine Gefühle verletzt worden und generell sei die Realität zu parteiisch.

Gib den ersten Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert