Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Öffnung BER Flughafen und möglicher Wahl Biden, Comedy-Shows stehen vor Witz-Insolvenz.

Braunschweig – Es war ein trister Tag für Comedy-Shows als am 31.10.2020 der Berlin Brandenburg Flughafen in Betrieb genommen wurde. Was noch vor 500 Jahren mehrere komplette Leben an BaumeisterInnen gedauert hat, hat nun etwas länger als die maximale Amtszeit des ersten schwarzen und die erste minimale Amtszeit des ersten orangenen US Präsidenten in Anspruch genommen. Oh Gott bewahre es wurde sogar deutlich teurer als gedacht, er hat dafür aber auch deutlich mehr Sprinkleranlagen als der Köllner Dom plus Arme die an Flugzeugen andocken. Wenn nun auch noch Trump wegfällt stehen viele Satire Shows und Comedy Magazine vor dem Aus. Die Deutsche Regierung hat nun auch ein Rettungspaket für Comedy-Shows zusammengefügt um die ausbleibenden Witze irgendwie zu Kompensieren. So soll durch strategisches Fehlverhalten der Bundesregierung der Ausblieb der Witzgrundlagen durch eine Wahl von Biden möglichst abgefangen werden. Wie diese Fehlverhalten jedoch aussieht blieb die Bundesregierung jedoch noch unserer Zeitung gegenüber schuldig.

Gib den ersten Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert