Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

US Wählerschaft noch immer nicht ganz sicher ob sie Typen, der sich weigert Neo-Nazis zu verurteilen, wählen soll oder den der das nicht tut.

Washington – Was für eine Debatte. Die US Amerikanischen BürgerInnen stehen vor einer großen und schweren Wahl, entweder sie wählen den Typen, der sich aufgeführt hat wie ein zu besoffener Verbindungsstudent der im nach vorne lehnen Bier über einen schüttet während er einem die Wahrheit bzgl. des 11. Septembers eröffnet oder den Typen der das nicht gemacht hat. Es bleibt spannend wie sich die BürgerInnen diesen November entscheiden. Eins ist jedoch klar: unserer Redakteur und der Autor dieses Textes kuckt in Zukunft nur noch die Zusammenfassung und nicht mehr die ganzen 90 Minuten.

Gib den ersten Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert