Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Türkei plant eigenen Journalisten in Saudi-Arabien zu zerstückeln um wieder US F-35 Jets kaufen zu dürfen.

Ankara – Die Türkei ist sauer, denn eigentlich sollte die türkische Luftwaffe langsam ihre Lieferung der neuen Lockheed Martin F-35 Kampfjets erhalten. Doch die USA sagt plötzlich NEIN, denn anscheinend war es nicht in Ordnung ein russisches Raketenabwehrsystem zu kaufen.

Um nun doch den US Präsidenten und seine Regierung umzustimmen hat die Erdogan Regierung einen genialen Plan gefasst: Sie wird in den folgenden Tagen einen Journalist in der eigenen Botschaft in Dubai erst foltern und dann zerstückeln um das Herz des US Präsidenten zu erreichen.

Gib den ersten Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert