Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

US-Congress-Abgeordnete verwirrt als Greta Thunberg ihnen kein Geld gibt.

Washington D.C. – Greta Thunberg hat am gestrigen Tag eine Rede vor dem US-Congress gehalten, bei darauffolgenden persönlichen Gesprächen mit Abgeordneten des Congresses wurden jedoch schnell die immensen kulturellen Unterschiede klar. Denn während der Gespräche bot sie kein einziges mal an, Geld zu spenden an die jeweilige Abgeordnete. Greta ignorierte sämtliches Hüsteln und Hand auf halten der Abgeordneten.

Demokratin Stephany Muller war schockiert von diesem Verhalten, sie gab uns folgendes Statement zu diesem Fauxpas: „Sie saß da und hat keinem von uns Geld gegeben, sondern einfach weiter über das Klima geredet. Ich meine, dass sie den Republikaner nichts gegeben hat ist klar, aber anscheinend hat sie wirklich kein Verständnis für amerikanische Politik.“

Gib den ersten Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert