Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Bundestag beschließt Mahnmal für die kommenden Opfer der Klimakatastrophe zu errichten.

Berlin – Der Bundestag hat gerade noch rechtzeitig beschloßen in Hamburg ein 20 Meter hohes Mahnmal zu errichten um den zukünftigen Opfern der Klimakatastrophe zu gedenken. Unter der Aufschrift „Diese Katastrophe wird verhinderbar gewesen sein“ ist eine Plakette mit Platz für rund 200.000 Namen kann jedoch wenn es weiter so geht mit Platz für rund 60 Millionen erweitert werden. Dadruch, dass dieses Mahnmal 10 Meter auf einer Anhöhe in Hamburg misst, kann auch im Falle eines zukünftigen Deichbruchs das Mahnmal auch noch per Boot besucht werden. Die Regierung hat desweiteren zugesichert Taucheranzüge bereitzustellen um die Plakette mit den Opfern für jedermann zugänglich zumachen.

Gib den ersten Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert