Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Beatrix von Storch enthüllt eigenes Konzept im Kampf gegen Klimawandel.

Berlin – Mit einem überraschenden Vorstoß der Frau von Storch zum Thema Klimawandel, haben wohl nicht Viele gerechnet, aber wie es scheint sind die Proteste am Freitag nicht Spurlos an ihr vorbeigezogen. Nun enthüllt auch sie ihr Klimaschutz Programm zur Reduktion der Sonneneinstrahlung. Der komplett originelle Plan der Frau von Storch: Ein riesiger mechanischer Deckel über Deutschland. Die AFD Parteispitze zeigte sich dem Konzept gegenüber sehr euphorisch und nahm es sogleich in ihr Parteiprogramm auf. Einige Stammwähler warnten jedoch: der Plan die Sonne zu verdunkeln sei mehr Lex Luther und weniger Joseph Göbbels.

Gib den ersten Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert