Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

10 Tricks für die Dich Deine KommilitonInnen HASSEN werden.

  1. Überklebe dein Bild auf der TU Card mit Nicolas Cage, ich weiß auch nicht warum dich dafür andere Studierende hassen werden. Aber hey! Du hast hier auf den blöden Artikel geklickt und ich muss mir jetzt noch neun andere mehr oder weniger witzige Sachen aus dem Arsch ziehen.
  2. Gehe in der momentanen Corona Zeit (Stand 30.09.2020) zur 360° Mensa und hole Dir eine Pizza die Du dann gemütlich auf dem Forumsplatz isst. Während die Leute die beim Foodtruck sich was zu essen holen, da keine Pizza bekommen. (Kein Ahnung nimm vielleicht auch noch ein paar Gewürze mit um alles leckerer zu machen)
  3. Duschen ist eh optional da es die ProfIn. nicht interessiert wie du aussiehst, daher spar dir die Wasserkosten und die 5 Minuten und jetzt ist eh alles Online also ist es noch egaler als eh schon. (Ich find den Artikel auch nicht gut, aber wir stehen das jetzt gemeinsam durch. Du und ich.)
  4. Du hast wahrscheinlich schon den Karten Protektor (das rote Plastik-Schutz-Ding). Wenn du jedoch momentan in die Bib musst oder eigentlich für fast alles brauchst du den Strichcode auf der Rückseite, daher pack den TU Ausweis/TU-Card/Mensamunschplatine einfach mit der Strichcode sichtbar in den Kartenprotektor. Ta Da! (LIFE HACK. Also das empfinde ich zumindest als ersten richtigen Tipp/Trick, weil ich das lange nicht so gemacht habe und man wirklich deutlich häufiger den Strichcode als das Bild braucht)
  5. Fahrradanhänger (kauf dir einen sind geil)
  6. Kauf die besseres Equipment. Besseren Laptop und besseres Audioequipment. Macht dich das zu einer besseren StudentIn oder einem besseren Menschen? Selbstverständlich. Geld ausgeben macht Spaß und altes Equipment ist anstrengend. (Uff. Langsam wird es ganz schön dark)
  7. Super-Nintendo (Ist geil, geile Spiele z.B. Super Metroid oder Super Mario und ist glaub ich gar nicht so teuer)
  8. Lern Kochen. Es ist echt einfach koch Kartoffeln/Nudeln/Reis und schmeiß irgendwelche Gemüse in ne Pfanne plus gehackte Tomaten. BAM leckeres Essen!
  9. Ich hab mal eine Excel geschrieben wie man Pizza ausrechnet. (Kann man auch im Kopf und oder Taschenrechner aber dann weißte sofort wie viel du pro cm² bezahlst. In der Excel ist außerdem ein Rechner für Rate wie viel von (iwas) ist in diesem Glas) ZUM DOWNLOAD
  10. Justin Bieber Jacke. EZ. Done! Peace out!

Gib den ersten Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert