Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Mensa stellt neue Bowls vor, damit VeganerInnen auch wissen wie es ist aus Eimern zu essen.

Braunschweig – Das Studentenwerk Niedersachsen sagt langweiligem, drögen, veganem Essen vom Teller den Kampf an. Nun können endlich die VeganerInnen der TU Braunschweig in den Genuss kommen, der nur sonst den Mördern zu teil wird und zwar aus einem eimerartigem Gefäß die mehr oder minder wichtigen Nährstoffe zu sich zunehmen. Gerüchten zur Folge plant das Studentenwerk einen sog. To go Träger für eben diese Bowls verfügbar zu machen. Er soll an der Bowl befestigt werden und dann mit Lederriemen frei einstellbar direkt über den Mund der StudentIn befestigt werden. Weiter so!

Gib den ersten Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.