Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Angehende BauingenieurInnen sind im Rennen wie und was man mit neuem nachwachsend und kostenlosen Rohstoff auf Braunschweigs Straßen sinnvolles anstellen kann.

Braunschweig – Von einem auf den nächsten Tag war der neue Rohstoff verfügbar, wie Uran wenn man bei CiV in der Moderne ankommt. Nun ist das Rennen eröffnet, viele junge BauingenieurInnen suchen nun möglichst schnell Mittel und Wege diese mysteriösen L-Shaped Gegenstände auf Braunschweigs Gehwegen in mögliche Strukturen einzuarbeiten. Diese natürlich nachwachsende Rohstoffbeschaffung ist noch kaum erforscht aber scheint nahe zu endlos was die Quantität angeht zu sein. Andere Städte haben was diesen neuen Rohstoff noch einen Vorteil so sollen die mysteriösen Gegenstände in Hannover beispielsweise schon seit einigen Wochen verfügbar sein.

Viel spricht dafür, dass wohl als erstes einer Okerinsel mit diesem Rohstoff aufgeschütet wird um damit in Fußstapfen von Städten wie Dubai zu treten aber was die Dame Fortuna für uns noch in Petto hat bleibt selbst dieser bahnbrechenden Zeitung verschlossen.

Gib den ersten Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert