Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Katastrophe bei Online La Ola Welle: 5 von 10 Kaffees über Tastatur bzw. Laptop gekippt.

Braunschweig – Tausende Erstsemester saßen gebannt vor Ihren Computern als um Punkt 9:00 der Startschuss für ein außerordentliches Semester fiel. Spannung pur als ProfessorInnen von Ihrer kurzen und knackigen Studienlaufbahn erzählten, dann auch noch der Asta zur Wort kam und zur guter Letzt noch ein Student der Kevin heißt. Von wegen Spannungsbogen es war eine Spannungsrampe und dann zum Schluss noch die traditionelle La Ola Welle von Randoms die zufällig an der Uni rumhingen. Kurz und knapp FANTASTISCH. Da erstaunt es kaum, dass die meisten Erstsemester, bei der La Ola Welle, sie nichts mehr auf den heimischen Stühlen halten konnte und sie einfach mit machen mussten. Ob der Kaffee zum Zeitpunkt des La-Olaierens noch auf dem Tisch stand oder in der Hand und dann durch das ganze Zimmer bzw. durch Erschütterung des Tisches nicht mehr in seinem restriktiven Keramikgefängnis bleiben wollte und wie die stürmische Brandung auf den felsgrauen Laptop deines Schreibzimmertisches zerschellte. Außerdem hat es auch was Gutes, falls der Laptop nicht mehr richtig funktioniert kannst du ihn direkt an Hey Alter!, nicht zu verwechseln mit der RTL Show Mein neuer Alter, spenden.

Gib den ersten Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert