Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Sandkasten-Team ruiniert laufende Kunstaktion des Studentenwerks zum „Leben und Studieren in der DDR“

Braunschweig – Schauplatz Forumsplatz der TU Braunschweig. Der raubtierkapitalistische Studierendenkreis des Sandkasten verteilt unüberlegt Kaffee und ruiniert damit einfach mal so die von langer Hand geplante Kunstaktion des Studentenwerks. Bei dieser Kunstaktion, welche zu Ehren des 30. Jubiläum des Mauerfalls gedenken sollte, wurden so gut wie sämtliche studentenwerksbetriebene Cafeterias und Mensen geschlossen, um der modernen StudentIn das Gefühl zu vermitteln, wie es damals in der Deutsche Demokratische Republik (DDR) zu leben und zu studieren war. Kaffee war unerreichbares Luxusgut und für Essen mussten größere Distanzen auf sich genommen werden.

Das Sandkasten-Team jedoch stellte sich kurzerhand auf den Forumsplatz und verteilte Kaffee an müde StudentInnen und untergrub somit kurzer Hand die Mühen der Studentenwerks-AngestelltInnen, deren Planung diese so erfolgreich laufende Kunstaktion entspringt. Gott sei Dank ist jedoch noch die ganze Woche: Mensa I, 360°, 9Bar, Cafeteria (Mensa II) und Campus Pavillion geschlossen. So kannst du einfach den Sandkastenstand ignorieren und den Rest der Woche dieses Kunstwerk genießen und auf dich wirken lassen.

Gib den ersten Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert