Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Neu historische Funde legen nahe: Amerika war niemals besonders großartig.

Washington D.C. – Trump gerät mächtig ins Schwitzen und das nicht nur weil jemand vergessen hat sein Golfkart zu laden, denn neue historische Funde scheinen zu belegen, dass die USA niemals wirklich großartig waren. Von Sklaverei über den systematischen Genozid an der vorherigen Zivilisation bis hin zu Rassentrennung unter Jim-Crow, waren die USA nie wirklich großartig. Einzig und alleine die Bekämpfung des 3. Reichs und der Wiederaufbau Europas sei ihnen wirklich gelungen. Der Rest, so legen diese neuen Erkenntnisse nahe, waren eher so lala bis hin zu ziemlich fürchterlich.

Trump sollte daher, der Meinung vieler HistorikerInnen nach, das „again“ aus seinem Slogan streichen. MAG

Gib den ersten Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert