Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Universitätsbibliothek verteilt Sticker um Toilettenputzkräften Jobsicherheit bis zur Rente zu garantieren.

Braunschweig – Toilettenputzen ist kein Zuckerschlecken, so schon Göthe zu seiner Frau, aber mit dem aufkommen von gewaschenen StudentInnen, die aufpassen nicht auf den Boden zu pieschen, ist es doch einfacher geworden. Daher hat nun die TU BS Bib Maßnahmen ergriffen um die Jobsicherheit der Putzkräfte zu gewährleisten. Mit Gratis Stickern, abholbar am Foyer, sollen die Putzkräfte, durch eine gewisse Art des crowdsourcing, bis zur Rente beschäftigt werden. Die Idee sieht wie folgt aus: StudentInnen nehmen sich die Sticker und kleben sie überall hin. Chapeau! Leitung der Universitätsbibliothek, Chapeau!

Gib den ersten Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.