Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

360° Pandämonium: Psychologen fallen über die Mensa her.

Braunschweig – Zum 11. mal nun und noch bis zum 27. Treffen sich jede Menge Psychologen in Braunschweig. Bei der Arbeits-, Organisations-, Wirtschafts- und Ingenieurpsychologie kurz AOW-Tagung, die dieses Jahr unter dem Motto „Neue Formen der Arbeit in der digitalisierten Welt – Veränderungskompetenz stärken“, finden spannende Vorträge statt. Die VeranstalterInnen gemeinsam mit den TeilnehmerInnen zeigten an einem live Experiment, was passiert wenn eine Organisation umgeplant verläuft. So gingen am 26. nahe zu alle TeilnehmerInnen gleichzeitig gemeinsam in die 360°-Mensa, was folgte waren lange unkoordinierte Schlangen. Zu dieser mutigen „Wissenschaft“ am eigenen Leibe Einstellung wollen wir den TeilnehmerInnen und OrganisatorInnen von ganzen Herzen gratulieren.

Gib den ersten Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert