Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Junger Polizist enttäuscht, nachdem er in Polizei Whatsapp Gruppe eingeladen, aber er alle Rechtsradikalen Memes schon aus dem Internet kennt.

Braunschweig – Ein junger Polizist ist sehr enttäuscht, denn er ist nun endlich in eine Whatsapp Gruppe von KollegInnen eingeladen und anstatt neuer „cooler“ rechtsradikalen Memes kennt er schon aus dem Internet. Seit Jahren ist das Reposting Problem schon bekannt, denn immer mehr Content wird geshared und nicht mehr kreiert. Der junge Nazi mit der durch den Staat ausgehändigten Waffe ruft daher seine KollegInnen auf mehr eigenen rechtsradikalen Content herzustellen und nicht einfach irgendein Scheiß direkt von pr0gramm zu klauen.

Gib den ersten Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert