Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

R.I.P. Kobe – Uni Präsidentin lässt Flaggen letzten Montag auf halbmast hissen.

Braunschweig – Es war ein emotionaler Tag für alles Sportsfans, darunter auch unsere Uni Präsidentin die es sich nicht hat nehmen lassen, die Deutschland, EU und Niedersachsen- Fahne auf halbmast zu hissen. Wer die Frau Prof. Dr. Anke Kaysser-Pyzalla nur vom sehen kennt, der wird sich sicher wundern, aber alle die sie persönlich kennen können bezeugen was für ein Basketball Nerd sie ist. Alle Anträge die ihr beispielsweise missfallen wirft sie in ihren eigens angefertigten Basketball Mülleimer und so passiert es nicht selten, dass man beim vorbeigehen des Präsidiums ein lautes „KOBE!“ vernimmt.

Disclaimer: Der 27. Januar ist Gedenktag, der Opfer des NS Regimes. Wir wollen als die TotalBSNews nochmal ausdrücklich Stellung nehmen, dass die Shoah auch hier nicht vergessen wird. Dies sollte nicht nötig sein, aber das Internet ist scheiße.

Gib den ersten Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.