Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Präsidium hisst mysteriöse Flagge in Hoffnung auf baldigen Regen.

Braunschweig – Die Präsidentin der Technischen Universität Braunschweig ließ am Freitag eine mysteriöse Flagge hissen, um damit die GötterInnen gnädig zu stimmen und der Region baldigen Regen zu verschaffen.

Den Jahrhundertsommer 2019 (nicht zu verwechseln mit dem Jahrhundertsommer 2019) so abzuwenden, trifft auf großen Zuspruch. Fraglich jedoch bleibt, wie denn diese Flagge dies bewirken sollte.

Ernst: Es beginnt das Sommerlochfesitval (wir haben uns den Namen nicht ausgesucht), wenn du also die lokale LGBTQ-Scene unterstützen möchtest – und wir raten dazu dies zu machen – komm da doch einfach mal vorbei. Außerdem haben die eine „Gay for one day – Aktion“ wo auch du langweiliger cis-Frau/Mann ebenso einmal fabulös sein kannst.

Gib den ersten Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.