Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Xavier Naidoo tritt von DSDS zurück, um sich auf seine neue Show „Deutsches Reich sucht den artgerechten Großkünstler“ zu fokussieren.

Braunschweig – Xavier Naidoo hat nach seinem erfolgreichen Song, beschlossen sich von der Firma nahen „Deutschland sucht den Superstar“ Show zurückzuziehen um sich voll und ganz auf sein neues Projekt zu fokussieren. Die Show Deutsches Reich sucht artgerechten Großkünstler soll nun auch Menschen die nicht leer sind oder daran glauben, dass die Bundesrepublik Deutschland ein eigenständiges Land sei, die Chance geben groß rauszukommen. Ob diese neu Interpretation auch auf RTL laufen wird steht noch in den Sternen, aber die zeigen ja auch den Bachelor von daher ist es nicht undenkbar.

Gib den ersten Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert