Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Deutsche sauer, dass Merkel gar nichts über das Spritzen von Reinigungsprodukten gesagt hat und alle Nachrichten aus den USA bekommen müssen.

Braunschweig – Was verschweigt uns unsere Kanzlerin noch so alles? Als erstes schießt sie mit Neologismen um sich wie „Öffnungsdiskussionsorgie“ und dann verrät sie dem besorgten Deutschen nicht einmal, dass man sich einfach Mr. Propper spritzen muss um das Corona-Virus zu besiegen. Wie so oft erreichen uns die echten, faktenbasierten Wahrheiten und definitiv nicht verrückten Tiraden einer gehirnamputierten orangenen aufgeblähten Meerleiche nur aus den USA.

WICHTIG trinkt/spritzt euch nicht einfach Desinfektionsmittel?!

Es ist 2020 achtet darauf das es BIO ist, die Erde dankt.

Gib den ersten Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.