Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

AfD Politiker besorgt, dass Menschen sich nur noch vor Corona fürchten und nicht mehr vor Flüchtlingen/Geflohenen.

Braunschweig – Die AfD Politiker sind besorgt, dass nach der Corona Zeit, wo die Furcht vor dem Virus rational war, viele Deutsche Probleme damit haben können wieder irrational zu fürchten. „Ja was sollen wir den Menschen denn nach dieser schlimmen Zeit sagen? Uns kauft nach einer wirklichen Bedrohung, doch keiner mehr diese irrationale Scheiße mit den Ausländern ab.“ So ein Sprecher der hiesigen AfD. Auch einige Teile der CDU/CSU sind in Sorge, denn mit der Moralischen Handlung nicht tausende Menschen durch eine Krankheit umkommen zu lassen, hat die Regierung einen gefährlichen Präzedenz Fall geschaffen. Als nächstes fordert die Bevölkerung Aufnahme der Menschen die im Mittelmeer ersaufen oder schlimmer noch eine Nachhaltige Klimapolitik wo Wirtschaft nur zweitrangig ist.

Gib den ersten Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.