Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

14-Jährige Abiturientin entschließt sich für 6 jähriges GAP-Jahr

Die 14 Jährige Abiturientin aus der Nähe von Braunschweig entschließt sich nun doch gegen ein Studium der Mathematik und Chemie an der TU Braunschweig.

Im Interview mit der Total BS News führte die junge beinahe Studentin diese Entscheidung auf folgenden Grund zurück. „Ich konnte die schlechten Big Bang Theory Witze einfach nicht mehr ertragen. Hähä ich wäre so wie Sheldon, nur in weiblich und das ständig. Ich bin verfickt nochmal hochbegabt, das heißt nicht das ich n asozialer Mensch bin, der mega oft aufm Schlauch steht. Ich flieg jetzt ersma von meinem Konfirmationsgeld nach Australien und lern Surfen.“

Wir gratulieren der jungen Abiturientin und wünschen ihr viel Spaß.

Gib den ersten Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert